WIR SIND FÜR SIE DA! – RADWELL CORONAVIRUS (COVID‐19) STATEMENT

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,


die weltweite Ausbreitung des Coronavirus (Covid‐19) stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Gerne möchten wir Sie über unsere Maßnahmen informieren.

Wir haben bereits frühzeitig an all unseren 9 Standorten entsprechende Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und aller beteiligten zu gewährleisten und Ihnen gleichzeitig unseren Service in der gewohnten Qualität bieten zu
können.

Radwell International ist stolz ein wichtiger Teil der Lieferkette unserer Kunden und Geschäftspartner zu sein. Wir unterstützen unter anderem die derzeitig wichtigen Schlüsselbranchen: Pharmazie, Food and Beverage, Papier und viele weitere, die an der Bekämpfung der Corona‐Pandemie arbeiten.


Ersatzteile – In unserem Webshop finden Sie rund um die Uhr neue und abgekündigte Baugruppen. Mit über 20 Millionen Artikeln auf Lager gewährleisten wir eine herstellerübergreifende Verfügbarkeit.


Versand – Wir arbeiten eng mit unterschiedlichen Versanddienstleistern zusammen, um einen reibungslosen Warenverkehr zu gewährleisten.


Reparatur‐Service – Unser Lagerbestand wurde im Vorfeld bereits massiv aufgestockt. Wir verfügen über alle Materialien, die wir zur Reparatur defekter Baugruppen benötigen. Ebenso bieten wir Austausch und Eilreparaturen an.


Ankauf – Unser Einkauf hat die Prozesse dahingehend optimiert, dass im Vorfeld keine physischen Begutachtungen erforderlich sind.


Supply Chain Management – Wir wissen um die Wichtigkeit des Supply Chain Management, daher stehen wir im kontinuierlichen Austausch mit unseren Partnern. Verzögerungen sind derzeit nicht zu erwarten.


Weitere Maßnahmen ‐ Unsere Mitarbeiter befolgen strenge Hygienestandards. Dienstreisen und Meetings wurden bis auf weiteres abgesagt bzw. finden, sehr erfolgreich, digital statt.


Ihre persönlichen Ansprechpartner sind weiterhin wie gewohnt für Sie da. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten. Sollte es aufgrund der aktuellen Situation dennoch zu unerwarteten Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Gemeinsam mit Ihnen werden wir diese Herausforderungen meistern, bleiben Sie gesund!

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht sich an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter +492151 4475 100 oder per E‐Mail unter deverkauf@radwell.de